Fragen und Antworten

Zum Thema FESTBEST - Bestellsystem für Feste

 

Die häufigsten Antworten auf die Fragen rund um FESTBEST - Bestellsystem versuchen wir dir auf dieser Seite zu beantworten.
Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann nimm doch gerne mit uns Kontakt auf!

Nein, für FESTBEST wird keine Internetverbindung benötigt.
Wir arbeiten mit einem Wlan-Router und bei Bedarf mit zusätzlichen Wlan-Verstärkern.

Je nach Räumlichkeiten und dicke der Wände, kann der Router eine Fläche von ca. 30-40m² und mit jedem zusätzlichen Wlan-Verstärker zusätzliche 50-60m² abgedeckt werden.

Pro Station (Getränke, Speisen etc.) empfehlen wir 1 Drucker.
Wobei zum Beispiel Kaffee und Getränke beim gleichen Drucker ausgedruckt werden können, jedoch auf 2 Bons.

Wir empfehlen, dass Personen mit Bestellgeräten nur Bestellungen aufnehmen und einkassieren. In diesem Fall empfehlen wir pro 70-100 Sitzplätzen ein Gerät, abhängig von der Art der Veranstaltung.

Ja, FESTBEST kann auch als Kasse im Bereich Selbstbedienung genutzt werden.
Hierzu bekommt der Gast einen Bon mit einer Abholnummer, damit der Gast an der Station direkt seine Bestellung abholen gehen kann. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Gast pro Artikel einen Gutschein für die Abholung an der Station bekommt.
Dies ist abhängig von der Konfiguration.

Auf diesem Bildschirm werden die offenen Anzahl Artikel angezeigt und welcher Tisch was noch bekommt. Der Bon wird manuell vom Küchenmonitor für den Service ausgedruckt.

Ja, du kannst FESTBEST bei uns in Schaffhausen abholen kommen.
Die Transportbox für das Basis-Set ist ca. 60x40x44cm gross.

Das Basis-Set von FESTBEST wird in einer Transportbox von ca. 60x40x44cm und ca. 22kg via DHL versendet. Auch wird die Box wieder von DHL an der vordefinierten Adresse abgeholt.

Die Installation benötigt maximal 30 Minuten. Zuerst wird der Router an einem zentralen Ort platziert, danach die Drucker bei den Stationen und alles an der Strom angeschlossen.

Ja, das Programm ist sehr einfach und verständlich. FESTBEST stand auch schon im Einsatz mit Personen über 75 Jahren.

Ja, sobald das System wieder bei uns ist, senden wir die eine Excel-Auswertung mit allen Details wie Umsatz, Anzahl verkauften Produkten, Umsatz pro Kellner etc.

Ja, wir stehen dir bei Fragen telefonisch zur Verfügung und helfen bestmöglich. Wobei der Support natürlich begrenzt ist. Ein Fernzugriff auf das System ist jedoch nicht möglich. Ein Support vor Ort bieten wir kostenpflichtig auch an.

Nein, sobald das System versendet wurde, können keine Änderungen im Bereich Produkten, Preisen etc. vorgenommen werden.